Einzelcoaching Teamcoaching Workshops & Seminare

 

"Von Zeit zu Zeit innehalten und die Last absetzen,

schwerelos werden, sich selber leicht nehmen,

dass die Seele fliegen kann, aufsteigen aus dem Nebel der Gewohnheiten,

sich erheben über die Wolken des Alltags, einen Ort der Stille und Klarheit finden."

(Jochen Mariss)

 

 

 

Einzelcoaching

 

  • Persönliches Einzelcoaching richtet sich an Frauen und Männer in aktuellen privaten, persönlichen und familiären Veränderungsprozessen, Herausforderungen und Krisen im Lebensverlauf.
  • Perspektivcoaching für den Ruhestand und die nachfamiliale Phase biete ich vor dem Hintergrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrungen an.
  • Berufliches Einzelcoaching zielt auf Menschen in beraterischen und sozialen Tätigkeitsfeldern mit Fragen zur Entwicklung von Führungs- und Beratungskompetenzen. Es begleitet die Reflexion der eigenen beruflichen (Führungs-)rolle und des eigenen beruflichen Handelns. Zudem dient es der Verbesserung von Beziehungsgestaltungen in den verschiedenen Arbeitssystemen und -bereichen und unterstützt Veränderungsmanagement im beruflichen Kontext.
  • Mein Lehrcoaching findet im Rahmen der Weiterbildung zum Coach sowie Mastercoach nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Coaching (DGfC) statt.

 

Ute Schünemann-Flake